Jahreskonferenz 2021

„Welche Orientierungsangebote in der Berufungspastoral gibt es und welche Erfahrungen wurden gemacht?“

17.-18. Februar 2021 via Zoom-Videokonferenz

Beginn am Aschermittwoch: Digitale Check-in um 11.00 Uhr, Sitzungsbeginn um 14:30 Uhr, Ende am Donnerstag: ca. 19:00 Uhr

Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Angeboten, die Menschen auf ihrer Suche nach ihrer je eigenen Berufung Orientierung geben wollen. Die diesjährige Jahreskonferenz soll dazu dienen, einen Einblick in die unterschiedlichen Angebote zu bekommen. Gleichermaßen möchten wir aber auch einige Personen zu Wort kommen lassen, die Erfahrungen mit den vielfältigen Angeboten sammeln konnten.

Weitere Themen der Konferenz: Bundesgartenschau 2021 - Interessiertentreffen via Zoom – Kassenbericht – Wahlen der weiblichen Vertreterin für fünf Jahre

Hier geht es zur Anmeldung.

Eine Übersicht über vergangene Konferenzen finden sie hier.